www.white-boxer.at
www.white-boxer.at

Abby & Holly - unsere Bengalen Ladies

Nachdem wir uns beide in das wunderschöne Muster der Bengalen Katzen verliebt hatten und diese auch noch geeignete Katzen für Allergiker sind, haben wir uns auf eine langen Suche nach einem kleinem, süßem Bengalen Kitten begeben und sind glücklicherweise auf die Homepage der Kajumba Bengalen gestoßen!

 

www.kajumba-bengalen.de

 

Nachdem hier noch ein kleines süßes Kitten zu haben war, begaben wir uns gleich am darauf folgenden Wochenende auf einen 400 Kilometer Ausflug nach Erbach (nähe Frankfurt) um die Kleine anzusehen. Wir nahmen Coco mit um zu sehen ob sie auch mit den Mietzetigern klar kommt und so war es glücklicherweise auch. :)

 

Nachdem uns hier im Wohnzimmer der Familie Bechtluft einige Stubentiger begrüßten und auch 4 kleine Kitten war es natürlich um uns geschehen! Dass die Kleine "Born To Life of Kajumba Bengalen" unser Herz erobert hatte und bei uns einziehen wird war somit sonnenklar! Was wir natürlich nicht wussten, dass auch die Mum der Kleinen "Abby of Boondocks" auch ein neues zu Hause suchte. Somit entschlossen wir uns die Beiden nicht zu trennen und gaben beiden ein neues Home Sweet Home :) Allerdings waren wir auch nicht darauf vorbereitet die beiden gleich mitnehmen zu können, aber nach einem langen Gespräch und den Gewohnheiten unserer Mietzetiger machten wir noch einen Abstecher zu Fressnapf um die Grundausstattung für die erste Nacht zu haben und fuhren samt Coco und zwei Samtpfoten - natürlich überglücklich - wieder nach Hause.

 

Somit bekamen "Abby of Boondocks" (geb. 11.04.2008) und "Born To Life of Kajumba Bengalen" alias "Holly" (geb. 30.12.2010) am 29. Januar 2011 ein neues zu Hause in Tirol :) 

 

Nachdem wir nach 2 Wochen jeden Schritt und Tritt von Hund und Katze genauestens beobachtet hatten und auch jedes Knurren und noch so kleine Fauchen sofort unsere Aufmerksamkeit auf uns gezogen hatte, verstehen sich die 3 inzwischen bestens!! Wenn wir mit Coco nach Hause kommen werden zusert mal die beiden Samtpfoten begrüßt und beschnuppert und erst dann werden wir von unseren kleinen Tigern begrüßt :) 

 

Inzwischen haben sich unsere Stubentiger schon richtig gut eingewohnt und fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen zu Hause. 

 

Fotos von Abby, Holly und Coco´s Familienleben findet ihr in der Bildergalerie :)

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz lieb bei Familie Bechtluft für die vielen Dinge bedanken, die sie uns mit auf die Reise gegeben haben, damit sich die Samtpfoten bei uns schneller zu Hause fühlen und auch für den netten Kontakt schon vor dem Katzenkauf und auch danach für die ganzen hilfreichen Tipps und Ratschläge!! :)

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© René Richter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.