www.white-boxer.at
www.white-boxer.at

Familie

Hallo, ich bin CoCo die weiße Boxer Dame. Geboren bin ich am  14.07.2007 in 63654 Büdingen-Wolf bei Anja & Thomas Herget. Ich war ein F-Wurf und mein Wurfname war Flecky, allerdings gefiel der meinem Herrchen nicht so gut, und von da an nannten mich alle dann CoCo, weil ich so weißes Fell hatte wie die Cocosnuss.

 

Aufgewachsen bin ich mit Batida, einer Burma Katze (Fotos findet ihr in der Bildergalerie und "meine Spielgefährten"). 

 

Mein Papa Al-Capone v.d. Busch und meine Mama Ympalla v.d. Münzenburg samt Geschwistern Fario, Finlay, Fabrice, Franya & Frida habe ich leider nie wieder gesehen, naja der Weg zu ihnen ist auch sehr weit. Aber sie werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Zu sehen sind meine Eltern und meine Geschwister auch auf der Seite:

 

www.muenzenburg-boxer.de

 

Und hier auch mal ein kleinen Dankeschön an meine Züchterfamilie für die vielen tollen Sachen und Ratschläge, die sie mir mit auf meine weite Reise nach Tirol mitgegeben haben. Danke!! :)

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© René Richter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.